Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Nicolle (Samstag, 27 August 2011 13:30)

    Hallo Carina,

    hier ist deine "Nageltante"... hihi.. ja, ich hab den Süssen mit dem "blöden" Blick gleich erkannt... niedlich ist er trotzdem. Knuffige Hamster hast du... ich glaub, ich komm´ demnächst mal rum und guck sie mir mal persönlich an! Ganz liebe Grüsse
    Nicolle

  • #20

    Gerd und Ulrike (Samstag, 18 Juni 2011 20:41)

    Gratulation zum R-Wurf,bei so süßen Eltern ist das
    bestimmt ein wunderbarer Wurf.Wir halten die Daumen,daß alle durchkommen.Quintia geht es wieder gut.

  • #19

    Uwe (Dienstag, 22 Februar 2011 11:13)

    Da ist ja mal wieder ein großer Wurf gelungen. Hoffendlich kommen auch alle durch.

  • #18

    Kathi (Dienstag, 23 November 2010 20:51)

    Oh Gott ist die kleine Peaches goldig. Bin auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner, da mein Moritz vor einem Monat ins Streu gebissen hat. :(

  • #17

    Mareike (Montag, 08 November 2010 12:33)

    Hallöchen :)
    Bin so am stöbern gewesen und durch Ilka´s Seite auf deine gestoßen. Du hast ja auch so entzückende Hamster.. herje. Ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen Schnufnase, da meine kleine Maus aus Ilka´s Zucht vor ein paar Wochen verstorben ist. Die kleine Peaches ist wirklich herzallerliebst. Ist bei dir auch bald wieder ein neuer Wurf geplant?

    Ich freu mich über eine Antwort (:

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • #16

    Melanie (Mittwoch, 03 November 2010 11:20)

    Hallo Carina,

    nach einiger Zeit nun mal wieder Grüße aus Frankfurt/Main. Oktavius hat sich super eingelebt und ist auf aufgewecktes Kerlchen.
    1000 Dank für diesen Prachthamster. ;)

    LG
    Melanie

  • #15

    Chantal (Montag, 01 November 2010 19:02)

    Hallo. :)
    Ich bin sehr begeistert wie toll Deine Seite ist! Besonders toll finde ich es, wie Du dir so viele Gedanken machst, in was für ein neues Zuhause deine Hamster kommen. :) Mach weiter so!

    LG,
    Chantal.

  • #14

    Kim (Montag, 25 Oktober 2010 22:36)

    Hey :)
    Tolle Seite hast du dir hier aufgebaut ( auch wenn die pinke Schrift etwas auf dem schwarzen Untergrund irritiert :))
    Und zuckersüße Hamsterchen hausen bei dir.
    Wäre mein kleiner Muffin nicht erst vor kurzem verstorben und ich entgültig durch mit dem "Hamstersterben" alle 3 Jahre, würde ich glatt zu dir kommen :)

    Viel Erfolg!!
    LG

  • #13

    Svenja (Freitag, 15 Oktober 2010 21:42)

    Hi Carina :-)

    wie süß! Deine Homepage ist ja echt große Klasse! Hut ab!
    Und der neue Wurf ist ja so putzig!! Ich habe mich total in die kleine Schneeflocke Peaches verliebt. Allerdings habe ich schon einen Hamster Jungen Namens "Bailey", der ziemlich "wild" wird, wenn ein Hamster Mädchen im selben Raum ist (hatte mal den Hamster meiner Mutter in Urlaubspflege...die Kleine musste dann nach einer unruhigen Nacht, in dem Bailey seinen Käfig umgegraben hat und u.a. wunde Pfötchen hatte, im Wohnzimmer wohnen).

    Deswegen ist ein Kauf unmöglich. Aber ich werde deine Seite unter meinen Favoriten speichern und immer mal wieder rauf gucken :-)!!

    Alles Liebe! Und drück Peaches!

    Svenja

  • #12

    Jessica (Samstag, 14 August 2010 16:32)

    Hey
    Ersteinmal ein Lob für deine Hompage , ist echt schön geworden und dann bist du auch noch in stuhr *freu*
    dann weiß ich ja wo ich meinen nächsten Hamster kaufen werde
    Ganz liebe Grüße und noch viel erfolg
    Jessica

  • #11

    my furry little secret (Mittwoch, 09 Juni 2010 19:57)

    Huhu Carina,
    ich wollte dir und Maya mal einen lieben Gruß dalassen! :-)
    Knutsch die Kleine von mir. LG Verena

  • #10

    Petra (Sonntag, 06 Juni 2010 22:37)

    Hallo, zufällig bin ich auf Deiner Seite gelandet - ich wusste gar nicht, dass man Hamster "ernsthaft" züchtet :-) Ich finde Deine HP klasse und "Hut ab" vor Deiner Einsatzbereitschaft. Jetzt weiss ich, wo ich einen gesunden, glücklichen Hamster kaufen könnte.
    Gruß, Petra

  • #9

    Janett (Donnerstag, 22 April 2010 16:24)

    Huhu,
    deine HP sieht super aus. Macht bestimmt eine Menge Arbeit, sollte aber wirklich immer Up to Date sein. ;)
    LG Janett

  • #8

    Sascha (Montag, 15 März 2010 00:13)

    also schatz so wirklich haben die sich ja nicht fotogarfieren lassen hoffe mal du hast viel spaß mit den beiden

    ild

  • #7

    vonburghamsterstein (Sonntag, 07 Februar 2010 12:15)

    Hallöchen,

    liebe Grüße aus Süd-Niedersachen

    Jenny

  • #6

    hamsterzucht-herbie (Dienstag, 08 Dezember 2009 08:16)

    Hallo,

    ich wollte auch mal ein paar Grüße dalassen.Viel Spass bei deiner Zucht und viele gesunde Hamsterbabys.

    LG Petra

  • #5

    Sarah (Sonntag, 06 Dezember 2009 18:37)

    Huhu,
    ui, eine neue HP?
    Sieht schick aus :)
    Die süße Kimberly kommt mir bekannt vor :P

    LG Sarah

  • #4

    Anne (Mittwoch, 02 Dezember 2009 20:04)

    Huhu,

    lass auch mal ganz liebe Grüße hier, der Zuchtname sagt mir was aber die Homepage ist ne andere richtig? Süße Näschen hast du und ich denke da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen.

    Wünsche dir gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß an der Zucht liebe Güße Anne mit den Flaming Heart Nasen:o)

  • #3

    Timo (Sonntag, 29 November 2009 19:33)

    Huhu nach Niedersachsen,
    nette seite, hoffe Du wirst noch schöne Tiere für Deine Zucht finden, vielleicht ja auch einmal eins von uns ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Timo

    hamsterhuette.de

  • #2

    Ilka (Montag, 16 November 2009 00:17)

    Huhu Carina,
    schön das du wieder angefangen hast :-)
    Wünsche dir alles gute für deine Zucht und knutsch mal die Kimby von mir!!!
    Liebe Grüße
    Ilka

  • #1

    Birgit (Montag, 09 November 2009 08:23)

    Hallo Carina,
    Deine neue HP ist nett geworden :-)

    HDL Mama